Kennzahlen sind wichtig, um ein Unternehmen führen zu können. Mehr als 300-mal am Tag werten wir unsere Daten aus und passen Preise wie auch Bestands- und Bestelloptionen an.
Seit 2011 als Unternehmen am sächsischen Markt aktiv und nahe Dresden beheimatet
Entwicklung eigener Webshops und eigener Datenimportmodule für Auftraggeber in Deutschland und Europa
Seit 2013 bestehen strategische Partnerschaften mit führenden Anbietern der Gastronomie
Key-Account-Kooperationen mit TableRoc sowie Arc International sichern erstklassige Verfügbarkeiten und Konditionen
Faire Verhandlungen - Grundlage für solide Finanzen nach innen und nach außen
Optimierung von Einkaufspreisen und transparente Strukturen überzeugen Lieferanten wie Kapitalgeber
Kundenzufriedenheit heißt Qualitätssicherung, weniger als 0,02% der ExtraTrade-Kunden sind nicht zufrieden
Erfolg ist planbar - Erwartungen der Kunden sind das Kriterium für unternehmerischen Erfolg
‘Size matters‘ - große Stückzahlen logistisch optimiert zu verarbeiten bedeutet, sich über strategische Prozesse frühzeitig zu definieren
Just-in-time als Grundsatz: Geringe Lagerhaltung bei voller Verfügbarkeit des Portfolios
Erhöhung des Umsatzes durch Identifikation bester Produkte
Verringerung des Aufwands durch Auslagerung kostenintensiver Prozesse und steigender Standardisierung
Erschließung europäischer Märkte seit Juni 2015 mit Fokus auf Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien
Nachfrageorientierte Lagerung und mehrsprachige Angebote erschlossen neue Kundenkreise
Beständige Verbesserungen und laufende Prozessoptimierung sichern Effizienz
Konsequente Make-or-buy-Analysen in Verbindung mit Automatisierungen stellen die Steigerung der Rentabilität sicher
© 2011-2021 ExtraTrade Erik Tschierlei